Yana vom Fuchsgraben 2001 - 2013



Yana vom Fuchsgraben

Mein GUTES JÄGGELI...

Wir durften vom November 2003 bis zu Deinem Weggang ins Regenbogen Land nach Deinem 12.Geburtstag am 18.Juli 2013 zusammen sein. Wir hatten eine wunderschöne Zeit auch wenns sie so kurz war mit einander verbingen dürfen. Du hast uns mit den wunderschönen Hexenstürmler Nachkommen beglückt. Mein Zugpferd von den Hexenstürmler warst Du ebenfalls wie Dein Bruder Yasco vom Fuchsgraben. Hast mir Trost in schlechteren Zeiten gegeben und hattest alles von Dir gegeben nicht nur wenn Du Deine Welpen jeweils geboren und aufgezogen hattest.Bei Spaziergängen mit Deinen kleinen hast Du immer alle durchgezählt und in die Weite geschaut ob keine Gefahr für Deine Jüngsten anstehen. Alle waren überwältigt von Dir und Deinen Nachkommen. Du warst meine Beste und wirst mir immer fehlen. In Deinem Nachwuchs sehe ich wie Du auf Erden weiter lebst. Wenn ich jeweils ein Baby von Dir sehe auf den Plätzen, dann halte ich besonders Inne und Du bist dann ganz na bei mir. Ich werde Dich nie vergessen Dein Platz in meinem Herzen ist gross. Viel zu früh trennten unsere Wege und ich wollte Dir doch noch vieles weiter zeigen dies werden wir irgendwann nachholen.

machs gut vermiss Dich meine GUTE...

In meinem Herzen lebt die Erinnerung an Dich...


Regen

Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde.

Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens. Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem grünen Gras.

Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort.
Dort gibt es immer zu fressen und zu trinken und es ist warmes schönes Frühlingswetter. Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund. Sie spielen den ganzen Tag zusammen.

Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen.Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf der Erde so geliebt haben.

So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht. Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf, und die Augen werden ganz groß! Plötzlich rennst Du CIlly aus der Gruppe heraus und fliegst über das grüne Gras. Deine Füße tragen Dich schneller und schneller. Du hast mich gesehen.
Und wenn wir uns wieder treffen, nimme ich Dich in meine Arme und hälte Dich fest.
Mein Gesicht wird von Dir geküsst, wieder und wieder, und ich schaue endlich wieder in die Augen Cilly, welch so lange aus meinem Leben verschwunden waren, aber nie aus meinem Herzen.
Dann überschreiten wir gemeinsam die Brücke des Regenbogens und wir werden nie wieder getrennt sein...

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 29. Januar 2014 um 12:51 Uhr
 
Copyright by hexensturm.ch 1994 - 2018 Alle Rechte vorbehalten! ZWINGER VOM HEXENSTURM & | Design by It-Quest.ch